Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

FairGoods & Veggienale Ökologisch, vegan & fair mit Spaß! Besucht die Messe in Hamburg!

Pressemitteilung: FairGoods & Veggienale am 21./22. Oktober in der Sporthalle Hamburg

Wie kann ich im Alltag nachhaltig leben und mich vegan und gesund erna?hren? Bei der FairGoods und Veggienale dreht sich alles um diese und weitere Fragen zur ökologischen und veganen Lebensweise. Rund 80 Aussteller präsentieren am 21. und 22. Oktober 2017 in der Sporthalle Hamburg Angebote aus den Bereichenregionale Bio-Vielfalt, Upcycling, ethische Finanzen, grüne Mode, alternative Mobilität, Müllvermeidung, erneuerbare Energien, gesunde Ernährung u.v.m. Daneben gibt es spannende Vorträge, Workshops, Bühnenshows und Mitmachaktionen rund um die Themen Nachhaltigkeit und Veganismus.

Finanzen, grüne Mode, alternative Mobilität, Müllvermeidung, erneuerbare Energien, gesunde Ernährung u.v.m. Daneben gibt es spannende Vorträge, Workshops, Bühnenshows und Mitmachaktionen rund um die Themen Nachhaltigkeit und Veganismus.

Weite Infos in der offiziellen Pressemitteilung

Quelle: fairgoods.info

VORHERIGER ARTIKEL ALLE NACHRICHTEN NÄCHSTER ARTIKEL