Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

Heldenmarkt in deiner Stadt! Deutschlands führende Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum

Die Zeiten, in denen Nachhaltigkeit mit Öko-Muff und elfenbeinfarbener Leinenmode verbunden wurde, sind längst vorbei – in den letzten Jahren hat sich das Mindset der Bevölkerung zunehmend geändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir auf Weltenrettung und Seelenheil durch Dritte vertraut haben. Wir haben selbst das Ruder in der Hand und entscheiden tagtäglich durch unser Konsumverhalten, wie es mit unserer Welt weitergeht. Die gute Nachricht ist: Wir haben eine Wahl!
Ob Lebensmittel, Mode, Kosmetik, Wohnen, Mobilität, Geldanlagen ... Überall gibt es Alternativen zum herkömmlichen Überangebot der Konsumgesellschaft. Auf dem Heldenmarkt – der Messe für alle, die was besser machen wollen – sind sie präsent. Die Großen, die Kleinen, die Nützlichen, die, die viele schon kennen und die, die keiner kennt - der Heldenmarkt bringt Menschen mit Visionen deutschlandweit zusammen. 
Lerne in entspannter Marktatmosphäre die Hersteller kennen und lass dich bei Diskussionen & Vorträgen, Kochshows & Verkostungen, Ausstellungen & Workshops inspirieren und überzeuge dich selbst, dass nachhaltiger Lifestyle ohne große Mühen möglich ist – denn: Egal war gestern.

Heldenmarkt Stuttgart: 4. & 5. November | Liederhalle
Heldenmarkt Berlin: 11. & 12. November | STATION BERLIN
Heldenmarkt Hamburg: 3. & 4. Februar 2018 | Cruise Center Altona
Heldenmarkt Nürnberg: 3. & 4. März 2018 | Messezentrum Nürnberg
Heldenmarkt München: 17. & 18. März 2018 | MVG Museum 

Weitere Infos unter: 
www.heldenmarkt.de & www.facebook.com/heldenmarkt




Fotos: Heldenmarkt

Weitere interessante Artikel: