Was?
Wo?
Suche
Firmenlogo von Teekampagne

Teekampagne

Premium Eintrag
Online Shop

Video

Beschreibung

TEEKAMPAGNE Fair gehandelte Bio-Tees aus Darjeeling und Assam - Direkteinkauf bei den Produzenten - Großpackungen (250 g, 500 g, 1 kg) für weniger Ressourcenverbrauch - Versand per DHL direkt an Sie Durch Einsparung von Lagerkosten und Material können wir Kosten senken und hochwertigen Tee ungewöhnlich günstig anbieten. Tee lässt sich leicht lagern: Es lohnt es sich also, gleich den Jahresvorrat zu bestellen! Seit 1985 zeigt die Teekampagne, dass ein vorteilhafter Handel für Verbraucher und Produzenten gleichermaßen möglich ist. Der Teekampagne ist es wichtig, dafür zu sorgen, dass die Menschen, die im Teeanbau beschäftigt sind, faire Arbeitsbedingungen haben. Über 50 Prozent des Endverkaufspreises wendet die Teekampagne deshalb für den Direkteinkauf in Indien auf. Als ein Unternehmen, das verantwortungsvoll und nachhaltig agiert, initiierte die Teekampagne schon 1992 ein Projekt zur Wiederaufforstung in Darjeeling, welches sie bis heute mit umfangreichen Mitteln finanziert und das der WWF-India vor Ort organisiert. Ein mehrstufiges Kontrollsystem garantiert die hohe Qualität der Teekampagne-Tees. Alle Tees stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und jede Partie wird von Teeprüfern mehrfach blind verkostet und im Labor auf unerwünschte Rückstände untersucht. Das Ergebnis wird auf der Rückseite jeder Packung veröffentlicht, und über die Chargennummer kann darüber hinaus der Weg des Tees im Internet bis zum Teegarten zurückverfolgt werden. Warum kann die Teekampagne hochwertigen Tee so günstig anbieten? Erreicht wird dies durch das Kampagnenprinzip: - Konsequente Beschränkung des Sortiments: Nur wenige Sorten Tee, dafür aber in höchster Qualität FTGFOP1 (Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe). Die Teekampagne bietet derzeit ausschließlich Schwarz- und Grüntees aus Darjeeling und Assam an. - Tee nur in Großpackungen (250 g, 500 g, 1 kg): So wird Material eingespart und Ressourcen werden geschont. Tee lässt sich problemlos lagern, darum lohnt es sich, gleich den Jahresvorrat zu bestellen. - Kein Zwischenhandel: Die Teekampagne kauft direkt bei den Produzenten in Indien ein und versendet den Tee per DHL an ihre Kundinnen und Kunden nach Hause. Die Einsparung von Lagerkosten und Wegen hält die Kosten überschaubar und den Verkaufspreis ungewöhnlich günstig.
Teekampagne

In Sozialen Medien