Was?
Wo?
Suche
Firmenlogo von eiwa Lehm GmbH

eiwa Lehm GmbH

Beschreibung

eiwa LEHM Hersteller von Lehmbaustoffen & Produktsystemen eiwa LEHM ist ein biologisch und ökologisch einwandfreier Baustoff. Wir bieten Technologievorsprung in Lehmbaustoffen. Verarbeitungsfertige Produktpalette Die eiwa Lehmprodukte sind kombinierbar mit den modernen Baustoffen - Fermacellplatten , Kalziumplatten,Wediplatten, XPS-Platten, EPS-Dämmplatten, HWF-Platten, Gipskartonplatten, Putzträgerplatten, Dämmplatten auf vorhandenen Altanstrichen sowie Tapeten aller Art oder Mauerwerk jeder Art, sowie Wandheizungsputz. Lehmbaustoffe von eiwa Lehm heißt: Forschung - Entwicklung - Anwendungstechnik seit 1984 bewährte Produkte und in der Praxis erprobt. - eiwa Lehmbaustoffe nach DIN - Der Charme des Alten - Die Ansprüche von heute! Schon seit Jahrhunderten wird Lehm im Fachwerk- und Massivbau, als Mörtel, Putz und Auîenwandmaterial eingesetzt. Doch bisher stellte die Verarbeitung für den Laien ein Problem dar. Welchen Lehm nehme ich? Wie bereite ich ihn auf? Auch für Architekten/innen und Bauunternehmer/innen war das Bauen mit Lehm hinsichtlich der Quadratmeterpreise nicht kalkulierbar. Doch das hat sich geändert! Unsere Lehmprodukte sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich eingeführt. Sie werden als Fertigprodukt angeboten, sind ohne groîe Kenntnisse zu verarbeiten und somit auch für Selbstbauer/innen problemlos einzusetzen. Eine ausführliche Beratung durch unsere Mitarbeiter ist uns eine Selbstverständlichkeit. Bei Fragen oder auftauchenden Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite. Rufen Sie uns an! eiwa Lehm - Lehm mit Bestnote! Wandkühlung-Wandheizung-Dämmung Wissenswertes zu Sanieren im Bestand: Das Multitalent HWF-Platten eiwa inera Thermo HW bietet eine clevere Lösung drei in einem. - eiwa inera Wandsystem mit Konzept - Für viele sind Holzweichfaserplatten Stand der Technik bei uns die Weiterentwicklung. Innendämmung - Wandheizung - Kühlsystem - Die Systemlösung inera Thermo HW von eiwa Lehm ermöglicht eine - Dämmung der Außenwand innen gleichzeitige Verlegung einer Wandheizung. - Zwei in einem, Geringe Wandstärke - geringer Arbeitsaufwand. Das Dämmsystem bietet von sich aus eine gute Kälte - Hitze - und Schallschutz. Die perfekte Lösung für den Sommer - Kühlen mit Kaltwasserzirkulation. Bei dem eiwa inera System ist besonders ein angenehmes Wohnklima garantiert, die Kompenenten sind baubiologisch aufeinander abgestimmt ob Dämmung oder das Lehmputzsystem von eiwa Lehm. - Komplettsystem statt Einzel Komponente - Bewährte Flächenheizung und Kühlung für den verputz Aufbau - Hochleistungswandheizung mit schlankem Aufbau - Kühlung - geräuschlos, frei von Zugluft mit Kaltwasserzirkulation - Komplettsystem – drei in einem - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Infos unter: Fachwissen & Erfahrung : www.lehm-waldemar-eider.de Baustoffe: www.eiwa-lehmbau.de

Bei greenya zu finden, weil ...

eiwa LEHM Hersteller von Lehmbaustoffen eiwa LEHM ist ein biologisch und ökologisch einwandfreier Baustoff.
eiwa Lehm GmbH

In Sozialen Medien