Was?
Wo?
Suche

FAIR & GLOBAL social wear

Online Shop

Beschreibung

Wir stellen uns vor, besuche uns in unserem Shop für alternative Kleidung. Lebst du auch nach unserem Motto FAIR & GLOBAL und alternative Kleidung, dann schau dich in unserem Hippie Shop um. Denn hier zeigen wir dir nachhaltige Ethno Kleidung für einen inspirierten Lebensstil, die natürlich und fair hergestellt wurde. Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern da unsere gesamte Fashion-Bekleidung in Betrieben gefertigt wird die der World Fair Trade Organisation angehören und von diesem auch zertifiziert sind. Die verwendete Biobaumwolle für unsere alternative Kleidung ist ebenfalls GOTS zertifiziert. Wir reden nicht nur über faire und alternative Kleidung unser Boho Fashion Label lebt es.

Bei greenya zu finden, weil ...

Nicht nur Produkte, die im Einklang mit der Natur produziert werden, sondern auch soziale und transparente Partnerschaften sind für uns selbstverständlich.
Freudenstädter Str. 5
72280 Dornstetten
Route planen