Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

BEI greenya ZU FINDEN, WEIL ...

Es können Taschen, Schmuck, Jacken, Schirme, Krawatten, Postkarten und viele andere verschiedene Utensilien aus diesem nachwachsenden Rohstoff hergestellt werden. Da der Korkstoff auch eingefärbt werden kann, bieten sich in Bezug auf die Kreativität und Gestaltungsmöglichkeit der Produkte nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.
Wegbeschreibung

Diesen Eintrag findest du in: Kork und Nachhaltige Online-Shops

Kork:

Schon mal auf einem Korkfußboden gelaufen? Falls ja, dann weißt du, wie angenehm das ist. Zum Thema Kork findest du hier alle möglichen Ideen und Möglichkeiten des Korkrecyclings und Korkparketts. Kork ist wasserabweisend, warm, ökologisch sinnvoll, gesund für Baby, Kind und Erwachsene, braucht keinerlei Behandlung. Außerdem ist er sehr langlebig, im Winter wärmend, im Sommer kühlend und vergleichsweise preiswert. Kork wird aus der nachwachsenden Rinde der Korkeiche gewonnen

Zurück

Weitere interessante Artikel:

Alle Nachrichten anzeigen

Der Migräne-Detektiv gewinnen!

Das Buch für ganzheitliche und alternative Behandlungskonzepte für Migränepatienten

Jetzt mitmachen
X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+