Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

UNSER ANGEBOT

Willkommen im Weltladen Kiel!

Der Weltladen Kiel engagiert sich seit 1975 für den fairen Handel in der schleswig-holsteinischen Hauptstadt. Durch den Ladenbetrieb und die Organisation von zahlreichen Informationsveranstaltungen setzen wir uns für den fairen Handel ein.

Unserer Grundsatz:
Es gibt nur eine Welt. Wir beeinflussen mit unserem Einkauf den Lebensstandard im Süden. Fairer Handel baut Brücken: Besseres Leben im Süden für Genuss im Norden.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11-18.30 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Weltladen Kiel
IN SOZIALEN NETZWERKEN

NEHMEN SIE KONTAKT AUF MIT
Weltladen Kiel

Geben Sie Ihren Namen ein.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Geben Sie eine Nachricht ein.

Ihre Nachricht wurde versendet!

Diesen Eintrag findest du in: Fairer Handel | Welt-Läden, Naturwaren, Kunsthandwerk und Kaffee

Fairer Handel | Welt-Läden:

Beim Fairen Handel garantieren die unterschiedlichen Fair-Trade-Organisationen die Einhaltung gewisser Mindeststandards im Erzeugerland der Produkte: sozialverträgliche Arbeitsbedingungen und im weitesten Sinne die Unterstützung der Hersteller in ihrer Selbständigkeit. Die Produkte sind nicht zwingend ökologisch, allerdings wird grobe Umweltbelastung durch Pestizide vermieden. Die Weltläden vertreiben diese Waren. Großhändler findest du unter Fairer Handel | Großhandel.

Zurück

Weitere interessante Artikel:

Alle Nachrichten anzeigen

greenya Gewinnspiel

In Kürze gibt es hier wieder tolle nachhaltige Gewinne für dich!