Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.
  • Basisgemeinde Wulfshagenerhütten eG
  • Zum Wohld 4
  • 24214 Tüttendorf
  • fon04346-368010
  • fax04346-368011
  • Webseite besuchen  

UNSER ANGEBOT

E-Mail: info@basisgemeinde.de

Hochwertige Holzspielgeräte und Möbel für Krippe, Kindergarten, Schule und Therapie. Bewegungsgeräte nach Emmi Pikler® und Elfriede Hengstenberg®, Biber-Bausteine, Spielmöbel und Einrichtungsgegenstände.
Die hohe Qualität unserer Produkte orientiert sich an den echten Spiel- und Lebensbedürfnissen der Kinder. Daher sind unsere Spielmaterialien schön und einfach gestaltet und sehr stabil. Wir verwenden nur heimisches Holz; vorwiegend Esche, Buche und Birke; Oberflächen geölt.

Hergestellt werden die Materialien in unserem genossenschaftlichen Betrieb in der Nähe von Kiel von ca. 50 Beschäftigten. Die Werkstatt befindet sich in einer großen ausgebauten Scheune eines alten Gutshofs. Einen Teil des Stromes lassen wir uns von der Sonne spenden (Solaranlage auf dem Dach). Zusätzlichen sauberen Strom beziehen wir von den EWS Schönau (100 % Erneuerbar). Nach Voranmeldung können sie uns gerne einmal dort besuchen.

GALERIE

NEHMEN SIE KONTAKT AUF MIT

Geben Sie Ihren Namen ein.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Geben Sie eine Nachricht ein.

Ihre Nachricht wurde versendet!

Diesen Eintrag findest du in: Spielgeräte, Spielwaren, Möbel und Kinder- und Babyausstattung

Spielgeräte:

Spielsachen ohne gefährliche Rückstände, aus nachhaltigen Rohstoffen gewonnen und unter fairen Bedingungen hergestellt - hört sich gut an? Dann schau hier, wo du diese Spielsachen kaufen kannst.

Zurück

Weitere interessante Artikel:

Alle Nachrichten anzeigen

greenya Gewinnspiel

In Kürze gibt es hier wieder tolle nachhaltige Gewinne für dich!

X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+