Was?
Wo?
Suche
Firmenlogo von WIDU Mühlenbau

WIDU Mühlenbau

Premium Eintrag
Online Shop

Beschreibung

WIDU Mühlenbau - Getreidemühlen Herstellung, Vertrieb und Entwicklung von Getreidemühlen für Haushalt und Gewerbe.

Mit 8 Jahren Garantie, robuste und langlebige Mühlen direkt vom Hersteller.
Mahlen auch Ölsaaten, mit Schublade für staubfreies Mahlen. Seit über 40 Jahren bauen wir von WIDU Mühlenbau nun schon Mühlen für Kunden aus der ganzen Welt.
Als familiengeführtes Traditionsunternehmen verdanken wir die Entwicklung der einzigartigen Mühlen-Mechanik unserem Vater Hans Wiederhold, der über Jahre hinweg immer neue Ideen zur Perfektionierung der Mühlen in die Tat umsetzte - angetrieben von der Vision, Menschen die Augen für die Wichtigkeit einer vollwertigen Ernährung zu öffnen. In unserer hauseigenen Werkstatt stellen wir nun schon in zweiter Generation die verschiedenen Mühlen in liebevoller Handarbeit her. Ob gewerblich oder privat, für jeden Wunsch, haben wir das passende Modell! Das kann nur die echte WIDU Mühle: Das gegossenen Steinmahlwerk mahlt nicht nur Getreide zu feinem Mehl, auch Ölsaaten, Keimgetreide, gehackte Nüsse, Mandeln, Gewürze und Vieles mehr werden wunschgerecht verarbeitet! Alle Mühlen besitzen eine Schublade, können zusätzlich per Hand betrieben werden und lassen sich einfach reinigen.

8 Jahre Garantie sprechen für die Qualität und Langlebigkeit.

Artikel von "WIDU MÜHLENBAU" in den greenya "Guten Nachrichten":
Die Lust Getreide selbst zu mahlen - WIDU Getreidemühlen ermöglichen kinderleichte Handhabung