Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.
  • WIDU Mühlenbau

  • Inh. Udal Wiederhold e. K.
  • Bellen 14
  • 27386 Brockel
  • fon04266-505
  • fax04266-981732
  • Webseite besuchen  

UNSER ANGEBOT

WIDU Mühlenbau - Getreidemühlen
Herstellung, Vertrieb und Entwicklung von Getreidemühlen für Haushalt und Gewerbe. Mit 8 Jahren Garantie, robuste und langlebige Mühlen direkt vom Hersteller. Mahlen auch Ölsaaten, mit Schublade für staubfreies Mahlen.

Seit über 40 Jahren bauen wir von WIDU Mühlenbau nun schon Mühlen für Kunden aus der ganzen Welt. Als familiengeführtes Traditionsunternehmen verdanken wir die Entwicklung der einzigartigen Mühlen-Mechanik unserem Vater Hans Wiederhold, der über Jahre hinweg immer neue Ideen zur Perfektionierung der Mühlen in die Tat umsetzte - angetrieben von der Vision, Menschen die Augen für die Wichtigkeit einer vollwertigen Ernährung zu öffnen.

In unserer hauseigenen Werkstatt stellen wir nun schon in zweiter Generation die verschiedenen Mühlen in liebevoller Handarbeit her.
Ob gewerblich oder privat, für jeden Wunsch, haben wir das passende Modell!

Das kann nur die echte WIDU Mühle: Das gegossenen Steinmahlwerk mahlt nicht nur Getreide zu feinem Mehl, auch Ölsaaten, Keimgetreide, gehackte Nüsse, Mandeln, Gewürze und Vieles mehr werden wunschgerecht verarbeitet!

Alle Mühlen besitzen eine Schublade, können zusätzlich per Hand betrieben werden und lassen sich einfach reinigen.

8 Jahre Garantie sprechen für die Qualität und Langlebigkeit.

GALERIE

ÖFFNUNGSZEITEN

 

NEHMEN SIE KONTAKT AUF MIT
WIDU Mühlenbau

Geben Sie Ihren Namen ein.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Geben Sie eine Nachricht ein.

Ihre Nachricht wurde versendet!

Diesen Eintrag findest du in: Getreidemühlen und -quetschen, Nachhaltige Online-Shops, Versandhandel und Haushaltsgeräte und -waren

Getreidemühlen und -quetschen:

Mehl selbst machen? Bei den hier aufgelisteten Herstellern und Betreibern von Getreidemühlen und -quetschen kannst du Zuhause dein eigenes Mehl herstellen.

Zurück

Weitere interessante Artikel:

Alle Nachrichten anzeigen

greenya Gewinnspiel

In Kürze gibt es hier wieder tolle nachhaltige Gewinne für dich!

X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+