Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

Frank Alex - natürlich schöne Haare Passionierter Bio-Friseur verwendet ganzheitliche Produkte -ANZEIGE-

Titelbild: Photo by Tim Mossholder on Unsplash -ANZEIGE-

Weg von der Chemie und hin zu ganzheitlichen Produkten: Das dachte sich der Rheinländer Friseurmeister Frank Alex, als er 1995 am Seminar eines Bio-Friseurs teilnahm. Schon vier Jahre später eröffnete er seinen eigenen Friseur-Salon, in dem er seither konsequent biologisch, ganzheitlich und wellnessorientiert arbeitet.

Bio-Frisuer Frank Alex
Foto: Naturfriseur Frank Alex

Im Vergleich zu seinem früheren Arbeitsplatz kann sich Frank Alex hier mehr Zeit für die Arbeit an seinen Kunden nehmen. Zwischen ein und anderthalb Stunden hat der der 50-jährige passionierte Bio-Friseur und berät stets individuell und ganzheitlich. Die Preise sind jedoch moderat und vergleichbar mit denen von konventionellen Friseuren von guter Qualität. Damen- und Herren sowie auch die Kinder der Kunden sind bei Frank Alex im Salon, der in einem idyllischen Hinterhof mit Garten in Siegburg liegt, herzlich willkommen.

Friseursalon von Bio-Friseur Frank Alex
Foto: Salon von Frank Alex

Frank Alex ist es wichtig, etwas gegen die Umweltbelastung und für die eigene Gesundheit zu tun: Er koloriert ausschließlich mit hochwertigen Naturfarben, wobei Dauerwellen, die ja ohne starke Chemie nicht auskommen, nicht in seinem Angebot vor kommen.

Der Bio-Friseur ist ebenso lange auch ausgebildeter Haut- und Gesundheitsberater und führt den angeschlossenen Kosmetiksalon Naturschönheit, in dem er ausgewählte hochwertige Naturkosmetik-Marken vertreibt und einsetzt: Gesichtsbehandlungen und Produkte von Hauschka, Santa Verde, The organic Pharmacy, Marie W. und Coleur Caramel werden angeboten.

Zum greenya-Eintrag von Frank Alex

Weitere interessante Artikel:

VeggieWorld 2019

greenya verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die VeggieWorld in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Dortmund!

Jetzt mitmachen
X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+