Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

Naturkosmetikpionier SPEICK Erlebe die Sonderausstellung im StadtPalais Stuttgart kostenlos!

Ein Seifenstück von "SPEICK" lag schon bei meiner Oma in der Seifenschale. Ich mag den Duft und die Konsistenz. Kein Wunder, dass die Naurkosmetikmarke auch heute noch geschätzt und geliebt ist. 

Entspannt, ohne müde zu machen!

Was macht die SPEICK-Produkte so besonders? 
Die Heilpflanze Speick (zertifiziert als kontrolliert biologische Wildsammlung kbW) wirkt beruhigend auf das zentrale Nervensystem und zugleich anregend auf das vegetative Nervensystem. Speick entspannt und belebt Körper und Geist. 

Und wie wird SPEICK-Seife hergestellt?
Einen kleinen Einblick könnt ihr in einer fünfwöchigen Sonderausstellung im Stadtpalais Stuttgart: Ab dem 13. September 2018 erhalten! Auf Grund des 90-jährigen Firmenbestehens wird hier gebührend gefeiert. Mit einem Besuch im Stadtmuseum erhältst du spannende Einblicke in die Unternehmensgeschichte und die nachhaltige Seifenproduktion. Der Eintritt ist kostenlos.

StadtPalais – Museum für Stuttgart
Konrad-Adenauer-Straße 2
70173 Stuttgart
Telefon 0711 21625800
stadtpalais@stuttgart.de

Öffnungszeiten des Museums
Di – So 10 bis 18 Uhr
Museumsbar „drinnen & draußen“ Di – So 10 bis 22 Uhr

Vegan und gesund

Das Angebot von SPEICK beinhaltet heute eine beeindruckende Palette an Körperpflegeprodukten. Vom Deo bis zur Gesichtspflege. Einige Produkte sind 100% vegan und 100% frei von synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Mineralölen! Und selbst die Verpackung besteht aus nachwachsenden Rohstoffen. 

Welches ist dein Lieblings-SPEICK-Produkt? Schreib uns auf facebook.com/greenya.de oder instagram.de/greenya.de

Quelle: speick.de

Weitere interessante Artikel:

Gewinne ein Starterpaket für dein Home Gardening!

Wir verlosen insgesamt drei Starterboxen von Rankwerk! Die Sets Rote Leckerbissen, Gemüse, Kräutergarten und Grün und Lecker warten auf dich - lass Dich überraschen, welche bald Dir gehört!

Jetzt mitmachen
X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+