Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

Neuland: Fleisch aus artgerechter und umweltschonender Tierhaltung

Vergeben in: Deutschland
Vergeben von: NEULAND Verein für tiergerechte und umweltschonende Nutztierhaltung e. V.
Produkte: Fleischprodukte, Fleisch

NEULAND garantiert "besonders artgerechte und umweltschonende Tierhaltung". NEULAND ist kein Bio-Siegel, aber die Richtlinien sind teilweise strenger als die der ökologischen Anbauverbände.

Gegründet wurde NEULAND nicht als Öko-Programm, sondern als ein völlig neues Konzept. Dabei sind Maßstäbe für eine besonders artgerechte Tierhaltung gesetzt worden, welche inzwischen von vielen Institutionen anerkannt sind.

Weiterführende Informationen:
Die Geschichte des NEULAND-Vereins

X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+