Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

TÜV Süd: 100% erneuerbarer Strom

Vergeben in: Deutschland
Vergeben von: TÜV SÜD Industrie Service GmbH
Produkte: Ökostrom

Das blaue Oktagon gilt weltweit als Qualitätsmerkmal. Ergänzt wird das Siegel mit weiterführenden Informationen in Form eines Banners oder eines ausgeklappten Oktagons; es gilt aber per se nicht als Biolabel.

Die Prüfzeichen werden an Unternehmen vergeben, deren Managementsysteme von uns erfolgreich zertifiziert wurden. Die Zertifizierung unterliegt einer wiederkehrenden Überwachung bestimmter Bereiche (z.B. Qualität, Umweltschutz, Arbeitsschutz usw.).

Weiterführende Informationen:
Ökostrom-Zertifizierung für Stromanbieter

X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+