Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

Ein waschechter Öko-Pionier Manfred Blechschmidt von „Naturbau Niederrhein” -ANZEIGE-

Titelbild: (c) Thorsten Vermathen -ANZEIGE-

Schon seit Ende der 1970er ist Manfred Blechschmidt tatkräftig am Werk, wenn es um ökologisches und nachhaltiges Bauen geht. Durch seine Arbeit in verschiedenen Betrieben und im Handel, sowie durch jährliche Weiterbildung, hat er sich zu einem echten Spezialisten entwickelt.

Der passionierte Baustoffhändler kennt sich bestens mit besonders nachhaltigen Materialien aus, wie beispielsweise Hanffasern. Seine Kunden können sich sicher sein, dass sie bei ihm hervorragend beraten werden. Sei es bei Fragen rund um die Luft- und Winddichtung der Gebäudehülle oder zur Dämmung der verschiedenen Bauteile.

Dem Bauberater Manfred Blechschmidt liegt es am Herzen, das Wohlbefinden seiner Kunden im gesamten Wohnraum zu steigern. Für eine angenehme Raumgestaltung verwendet er natürliche Substanzen wie Lehm und Kalk.

Seit 2010 besteht Naturbau Niederrhein - ein von Manfred Blechschmidt gegründeter ökologischer Baustoffhandel. Liebend gern unterstützt er dort seine Kunden, indem er fachkundig Fragen beantwortet und mit Hilfe seiner Expertise gemeinsam die für sie passenden Produkte auswählt.

Dank der fundierten Fachkompetenz und jahrzehntelangen Erfahrung des Ökopioniers Manfred Blechschmidt steht auch sehr sensiblen oder anspruchsvollen Kunden einem wertebewussten und naturnahen Wohngefühl nichts mehr im Wege.

Zum greenya-Eintrag von Manfred Blechschmidt

 

Weitere interessante Artikel:

eco cosmetics-Set gewinnen!

Entdecke die Antioxidans-Gesichtspflege mit OPC, Q10 und Hyaluron

Jetzt mitmachen
X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+