Gewinne Tickets für die Green World Tour

Sei vom 7. - 8. Dezember kostenlos in Düsseldorf dabei und erlebe die Vielfalt der Nachhaltigkeit

Green-World-Tour-Messe-4.jpg

7.12. - 8.12.2019, in Düsseldorf

Erlebe die Vielfalt der Nachhaltigkeit auf der Messe Green World Tour!
Zwei ganze Messetage mit bis zu 120 Aussteller und 50 Vorträgen an zehn Standorten – das ist die Green World Tour.
 
Bist du auf der Suche nach einem Job mit Sinn? Möchtest du vegane Produkte entdecken oder dir ein E-Auto zulegen? Triff Experten aus allen Bereichen der Nachhaltigkeit und findet jede Menge Inspirationen auf dieser besonderen Messe.

Auf www.autarkia.info kannst du Dir das Ausstellerverzeichnis und Vortragsprogramm anschauen.

Wir verlosen 20 Veranstaltungstickets für Düsseldorf!

Willst du am 7. und 8. Dezember 2019 in Düsseldorf kostenlos dabei sein? Dann schicke uns schnell eine E-Mail mit dem Betreff "Düsseldorf" an [email protected] und gewinne zwei Tickets!

Viel Glück wünscht dir dein greenya-Team