Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.
  • Bio-Fleischerei Fricke - Marktstand

  • Wochenmarkt Barmbek
  • Hartzloh
  • 22307 Hamburg
  • fon04101-780547
  • Webseite besuchen  

UNSER ANGEBOT

Öffnungszeiten: Samstag 8.30 - 13.00 Uhr

Als Gründungsmitglied sind wir, die Bio-Fleischerei Fricke GmbH, seit 30 Jahren ein verlässlicher Partner auf den Hamburger Öko-Wochenmärkten. Außerdem beliefern wir im Großraum Hamburg täglich Kindergärten, Hotel und Gastronomie, Großküchen und Hofläden.
Wir betreiben im besten Sinne Handwerkstradition. Überlieferte Rezepte sind die Grundlage für die Herstellung unseres vielfältigen Wurst- und Aufschnitt Sortiments.
Als zertifizierter Bioland-Partner arbeiten wir eng mit Bauern und Schlachtereien aus dem Bioland Verband zusammen. Es geht uns um Wertschätzung gegenüber den Tieren, der Natur und den Menschen, welche in der Wertekette tätig sind.

STICHWORTE

GALERIE

STICHWORTE

Diesen Eintrag findest du in: Fleisch und Wurstwaren und Naturkost auf Wochenmärkten

Fleisch und Wurstwaren:

Hier kannst du Bio Fleisch aus artgerechter Haltung finden. Fleisch aus nachhaltiger Produktion kann häufig direkt vom Bauern online bestellt werden. Viele Anbieter verschicken sicher im Kühlversand. Ist Bio wirklich besser für die Tiere? Das können wir sicher mit "ja" beantworten, aber Bio ist nicht gleich Bio. Die Anforderungen der Bio-Siegel sind sehr unterschiedlich. Zwischen dem EU-Bio-Siegel und denen der Anbauverbände gibt es immense Unterschiede. Die verschiedenen Siegel findest du hier. 

Bio ist besser als konventionell. So viel steht fest. Bio-Standards sind tierfreundlicher, ressourcen- und klimaschonender als die der konventionellen Landwirtschaft. Die Siegel der verschiedenen Bio-Anbauverbände garantieren eine hohe Qualität. Die bei uns gelisteten Waren tragen mindestens das NEULAND-Siegel

Zurück

Weitere interessante Artikel:

Alle Nachrichten anzeigen

faircato T-Shirts gewinnen!

Wir verlosen 10 x 2 in Handarbeit bedruckte T-Shirts

Jetzt mitmachen
X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+