Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.
  • Bodenleger Dirk Albrink
  • Inh.Dirk Albrink
  • Munscheidstraße 8
  • 45307 Essen
  • fon0179-9253228
  • fax03221-1177599
  • Webseite besuchen  

BEI greenya ZU FINDEN, WEIL ...

Ich habe mich auf Kork Naturböden und farbigen Korkboden spezialisiert.Ich habe über 18 Jahre Erfahrung in Sachen Korkboden .
Wegbeschreibung

Diesen Eintrag findest du in: Kork und Fußbodenbeläge

Kork:

Schon mal auf einem Korkfußboden gelaufen? Falls ja, dann weißt du, wie angenehm das ist. Zum Thema Kork findest du hier alle möglichen Ideen und Möglichkeiten des Korkrecyclings und Korkparketts. Kork ist wasserabweisend, warm, ökologisch sinnvoll, gesund für Baby, Kind und Erwachsene, braucht keinerlei Behandlung. Außerdem ist er sehr langlebig, im Winter wärmend, im Sommer kühlend und vergleichsweise preiswert. Kork wird aus der nachwachsenden Rinde der Korkeiche gewonnen

Zurück

Weitere interessante Artikel:

Alle Nachrichten anzeigen

Natürliche Pflegesets gewinnen!

Wir verlosen 5 Grüne Mühle Naturkosmetik-Sets

Jetzt mitmachen