Was?
Wo?
Suche
Firmenlogo von FotoPrint GbR

FotoPrint GbR

Beschreibung

Wir haben viele Druckmedien, die über ganz konkrete Umwelt-Attribute wie z.B. bestimmte Zertifikate verfügen oder die PVC-frei sind. Daneben sind sie wesentlich umweltfreundlicher als die Alternativmaterialien, ohne Abstriche in Bezug auf Preis und Qualität zu machen. Eine kleine Auswahl unserer Produkte: - PVC-freie Selbstklebefolien - FSC-zertifizierte Posterpapiere - mehrere umweltfreundliche Alternativen zu PVC-Bannern --- Tyvek-Banner --- Terra Opak Banner (Polyestergewebe) --- Recytex-Banner (PP-Gewebe) - verschiedene umweltfreundliche Displayfilme - umweltfreundliche Eventtischdecken

Bei greenya zu finden, weil ...

Wir sind eine kleine Familiendruckerei aus dem Grünen Herzen Deutschlands - aus Thüringen. Weil wir es als unsere Verantwortung und Pflicht sehen, so sorgsam und nachhaltig wie möglich mit unserer schönen Natur umzugehen, haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine umweltfreundliche und nachhaltige Druckerei zu sein. So achten wir z.B. bei den Druckfarben und Medien auf Umweltverträglichkeit. Fast 45% unserer Druckmaterialien haben besondere nachhaltige Attribute. Außerdem lassen wir jeden Monat bei \"I plant a tree\" (abhängig von unseren gedruckten qm) Bäume pflanzen. Was wir sonst noch für Umweltfreundlichkeit tun, kann man auch unter https://www.fp-digitaldruck.de/umweltschutz nachlesen.
FotoPrint GbR

In Sozialen Medien

Barchfelder Straße 30a
98596 Brotterode
Route planen