Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

Drucker des Jahres Print Pool GmbH gewinnt in Sachen Nachhaltigkeit -ANZEIGE-

Titelbild: (c) Print Pool GmbH -ANZEIGE-

Als Agentur für nachhaltige Printmedienproduktion ist Print Pool seit über 20 Jahren in Worms und Taunusstein spezialisiert auf umweltfreundliche Drucksachen und gehört zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum. Dieses Engagement wurde nun mit der Auszeichnung zum “Drucker des Jahres” von der Fachzeitschrift “Druck & Medien“ belohnt.

Große Auszeichnung

Am 22. Februar 2018 wurde Geschäftsführer Matthias Simon als Nachhaltigster Drucker des Jahres auf der Messe drupa in Düsseldorf geehrt. Er sei hier ein Vorreiter, meinten die Leserinnen und Leser: „Herr Simon und sein Team setzen konsequent auf umweltfreundliche, qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse.
Seine Aktivitäten gehen deutschlandweit über das Normalmaß an Kundenakquise hinaus. Mit einem großen Netzwerk über viele Branchen hinweg gelingt es ihm dabei offensichtlich, einen loyalen Kundenstamm auszubauen und zu erhalten“.

Rundum-Service

Printpool Mitarbeiter in Interaktion
Foto: (c) Print Pool GmbH

Print Pool begleitet seine Kunden von Anfang an: von Layout und Gestaltung bis hin zur perfekten Wahl des Materials, für das sie ein eigenes Papiermusterbuch entwickelt haben, das Kunden kostenlos online bestellen können.„Ressourcen schonen ist eine der großen Aufgaben unserer Zeit“, so Matthias Simon.

Der Einsatz von FSC- und Recyclingpapieren sowie mineralölfreien Biodruckfarben auf Pflanzenölbasis und lösungsmittelfreien Reinigungsmitteln, iso-propylfreier Druck, prozesslose Druckplattenherstellung und klimaneutraler Versand mit GoGreen sorgen für eine umweltfreundliche und nachhaltige Printmedienproduktion. „Das passt perfekt in die Umweltbilanzen unserer Kunden“, erklärt Simon.

Zum greenya-Eintrag von Print Pool

Weitere interessante Artikel:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner der 10 Sets sind ermittelt und erhalten ein Buch für Haut- und Haargesundheit und zwei der mildesten Shampoos! Dazu gibt es die richtige Kopfhaut- und Haarpflegebürste!

Jetzt mitmachen
X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+