Ihr aktueller Standort wurde als Ausgangspunkt für die Suche nach Entfernung ausgewählt.

Stilvoll, nachhaltig, Raumvision! Gesünderes Arbeiten mit passender Raumgestaltung -ANZEIGE-

Titelbild: (c) Tilman Shastri Raumvision GmbH -ANZEIGE-

Die Tilman Shastri Raumvision GmbH steht für konzeptionelle und einrichtende Tätigkeiten im Bereich Büro. Besitzer Tilman Shastri engagiert sich besonders für eine nachhaltige, gesundheitsfördernde Arbeitsplatzgestaltung. Sein Angebotsspektrum deckt auch die Themen Raumgestaltung, Licht und Akustik mit ab.

Im Jahr 2017 ist das traditionsreiche Rückenfachgeschäft Studio Neues Sitzen aus Göttingen in die Raumvision integriert worden, um insbesondere Menschen mit Rückenproblemen Lösungen für ein verbessertes und gesünderes Arbeiten anzubieten.

Büro Lounge von Raumvision
Foto: Büro-Lounge / (c) Tilman Shastri Raumvision GmbH

Entstanden ist die heutige Raumvision GmbH in Göttingen aus der Tischlerei Tilman Shastri, welche seit 1990 als Massivholztischlerei für anspruchsvollen Möbelbau in Göttingen tätig war. 1996 durchlief der Tischlereibertrieb als erster in Niedersachsen die Evaluierung nach der EU-Öko-Audit-Verordnung und erhielt im Februar des selben Jahres die Urkunde für sein Engagement im Umweltschutz.

Über einen Zeitraum von mehreren Jahren stattete der Betrieb die gesamten niedersächsischen Revierförstereien mit Büromöbeln aus rotkerniger Buche aus, einem Büromöbelprogramm, welches Tilman Shastri selbst entwickelt hatte und dafür mit dem 1. Platz des Holzkreativpreis des BUND 2002 ausgezeichnet wurde.

Zum greenya-Eintrag der Raumvision GmbH

 

Weitere interessante Artikel:

greenya Gewinnspiel

In Kürze gibt es hier wieder tolle nachhaltige Gewinne für dich!

X Hallo!
Schön, dass du greenya besuchst.
Hast du Fragen?
Wir sind online und helfen dir gern!
+